News


Vielen Dank an alle die uns bei unserem Drive In unterstützt und besucht haben. Auch noch mal vielen Dank für die Überraschungen und das Einhalten der geltenden Regeln. So konnten wir auch Dank euch die Aktion bis zum geplanten Ende durchführen. 

Sonntag von 12 bis 17 Uhr haben wir für euch eine kleine Überraschung.  Bitte beachtet das ein Zugang nur über den Tannenweg erfolgen kann. Ebenfalls bitten wir um Beachtung der allgemein gültigen Corona Verordnung. 

Die Banner sind gespannt. Leider nicht zum einladen. Wieder Schützenfest @home. Bleibt gesund und munter. 

Unser neues Lichtpunktgewehr. 

Hier möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Johannes Behnen für die Beschaffung und Einrichtung von der Zielvorrichtung bedanken. Und vor allem für die Spende vom dazu nötigen Laptop. 

Nach vielen Jahren der aktiven Vorstandsarbeit hat sich unser Major und 2. Vorsitzende Johannes Behnen leider entschieden in den Ruhestand zu treten. Mit Johannes "verlieren" wir ein sehr engagiertes Mitglied in unseren Reihen. Wir danken Johannes für seine unvergesslichen Leistungen und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden mit ihm als unserem Ehrenmajor.

 

Zum Dank für seine langjährige Tätigkeit wurde ihm der Wappenteller der Stadt Friesoythe von Sven Stratmann überreicht.

 

Hermann Olliges wurde zum Major befördert und Gerd Windt zum Hauptmann.