Ehemalige Vorsitzende (ab2018)


Nach drei Jahrzehnten Vorstandsarbeit trat bei der Generalversammlung 2018 unser 1. Vorsitzender Johannes Wilke zurück um Platz zu machen für frische Ideen und frischen „Wind“. 

Ihm gebührt größtmöglicher Dank für sein Engagement für den Schützenverein Gehlenberg, ohne dieses besondere Engagement würde unser Verein heute sicher nicht so hervorragend stehen, wie er sich heute präsentiert. 

Der stellvertretende Bürgermeister von Friesoythe, Bernhard Kramer, dankte Johannes Wilke für seinen Einsatz und überreichte ihm den Wappenteller der Stadt Friesoythe. 

Oberst Rolf Behnen und Ehrenpräsident Heiner Esters dankten ebenfalls und schlugen vor Johannes Wilke zum Ehrenpräsidenten zu ernennen. Dieser Vorschlag wurde von der Versammlung einstimmig angenommen. 

Wir sagen an dieser Stelle auch noch einmal DANKE und wünschen Johannes für seinen „Ruhestand“ (bzgl. des Schützenvereins) alles Gute und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden mit ihm - als neues Mitglied im Ehrenvorstand.