Galerie 2020-2022


Heute war wieder Leben in der Grillhütte 🤗 ca. 40 Kinder haben an unserer Ferienpassaktiion teil genommen. Nach dem Lichtpunkt-, Bogenschiessen, Dosen werfen, Melken und Hammerspiel gab es ein Eis zum abkühlen und für die Wartezeit bis zur Siegerehrung eine leckere Bratwurst. 

Luftbilder vom Kaiser- und Kinderkönigschiessen

Sommerbiathlon und Ferienpassaktion 


Ferienpassaktion 2020

  

Bei schönstem Wetter haben in diesem Jahr  fast 30 Kinder bei der Aktion mitgemacht.

In der Grillhütte konnte mit dem neuen Lasergewehr  geschossen werden. Auch beim Hammerspiel und beim Melken war Konzentration und Geschick gefragt. In diesem Jahr hatten wir erstmalig eine Schießbude mit dabei und die Kinder konnten auf Sterne oder Rosen schießen oder Dosen werfen. Auf der Wiese gab es die Möglichkeit sich Buttons zu gestalten.  Für die erfolgreichsten 3 Teilnehmer gab es am Ende Pokale. Bei einem Eis ist der Tag dann ausgeklungen.


Wir bedanken uns herzlich bei allen Kindern für die Teilnahme und freuen uns auf das nächste Jahr. 


Messe zum Gedenken an die Verstorbenen des Schützenvereins.