News-Ticker

  • Teilen auf Facebook
  • Instagram
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Wechsel in der Damenschießsportleitung

Im Schützenverein Gehlenberg e.V. gibt es eine Veränderung in der Damenschießsportleitung:


Nach vielen Jahren engagierter und verlässlicher Arbeit hat Frau Monic Windt ihr Amt als Damenschießsportleiterin abgegeben.

 

Monic hat die Damenschießgruppe über lange Zeit mit viel Herzblut, Organisationstalent und Teamgeist geführt. Unter ihrer Leitung wurden zahlreiche erfolgreiche Wettkämpfe bestritten, gesellige Veranstaltungen organisiert und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Damengruppe gestärkt. Mit großem Engagement und viel Freude hat sie dazu beigetragen, den Damenschießsport im Verein lebendig zu halten und weiterzuentwickeln.

 

Der Vorstand des Schützenvereins Gehlenberg e.V. bedankt sich im Namen aller Mitglieder ganz herzlich bei Monic Windt für ihre hervorragende Arbeit, ihre Zuverlässigkeit und ihren unermüdlichen Einsatz in all den Jahren. Ihr Engagement hat den Verein und besonders die Damenabteilung nachhaltig geprägt – dafür gebührt ihr unser aufrichtiger Dank und größte Anerkennung.

 

Gleichzeitig freuen wir uns, Anna Wilken als neue Damenschießsportleiterin begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Anna viel Freude, Erfolg und gutes Gelingen bei ihrer neuen Aufgabe und sind überzeugt, dass sie die Arbeit von Monic in bewährter Weise fortsetzen wird.

 

Der Schützenverein Gehlenberg e.V. blickt mit Dankbarkeit auf die vergangenen Jahre und mit Zuversicht auf die Zukunft des Damenschießsports in unserem Verein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 31. August 2025

Weitere Meldungen

Abschied vom alten Schießstand – Aufbruch in eine neue Zukunft

Heute haben wir die Technik aus unserem alten Schießstand ausgebaut. Damit endet für unseren ...

Heinz Jansen-Olliges ist Schützenkönig 2026