Galerie 2019



Ferienpassaktion 2019

  

Bei besten norddeutschen Wetter haben auch in diesem Jahr wieder 49 Kinder bei der Aktion mitgemacht.

Auf dem Schießstand konnte mit einem Lasergewehr geschossen werden. In Grillhütte konnte mit Pfeil und Bogen geschossen oder beim Dosenwerfen seine Treffgenauigkeit unter Beweis gestellt werden. Auch beim Hammerspiel und beim Melken war Konzentration und Geschick gefragt. Auf dem Schützenplatz ging um Ausdauer beim Sackhüpfen oder Geschick beim Eierlaufen und Kisten stapeln. Für die erfolgreichsten sechs Teilnehmer gab es am Ende Pokale. Bei einer leckeren Bratwurst mit Cola  und Eis ist der Tag dann ausgeklungen.


Die Bilder vom Bowling für die Teilnehmer/-innen vom Kinderkönigsschießen 2018, am 15.05.2019. Dies hat in diesem Jahr aufgrund der großen Vereinsfahrt im Herbst und vielen anderen Terminen etwas verspätet stattgefunden. 


Die ersten Vorboten sind schon da

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger vom Fest der Nationen